• Jobs Job bei WALSER GmbH & Co. KG

Mediengestalter / Grafiker (m/w)

WALSER GmbH & Co. KG

Burgheim

Marketing / PR / Werbung

Burgheim

Mediengestalter / Grafiker (m/w) WALSER GmbH & Co. KG Burgheim Erstellen von Produktverpackungen und mehrsprachigen Bedienungs- und Aufbauanleitungen; Konzeption und Weiterentwicklung des bestehenden CI / CD; PoS-Werbemittelgestaltung (Produktkataloge, Flyer, Messeunterlagen, Salesfolder, Paketbeileger, etc.).

Mediengestalter / Grafiker (m/w) Ihre Themenschwerpunkte Erstellen Von Produktverpackungen Und Mehrsprachigen Bedienungs- Und Aufbauanleitungen Konzeption Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Ci / Cd Pos-werbemittelgestaltung (produktkataloge Flyer Messeunterlagen Salesfolder Paketbeileger Etc) Satz Und Gestaltung Von Printanzeigen Bildbearbeitung Und Teilweise Freistellen Von Produkten Erstellen Und Ausbau Von Websites Und Microsites / Landingpages Bannerdesign Für Unterschiedliche Online Anwendungen Erstellen Und Versand Von Newsletter Mailings Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mediengestalter Oder Vergleichbares Studium Im Bereich Grafik- Und Kommunikationsdesign Mehrjährige Berufserfahrung Als Mediengestalter Oder Grafiker Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Dtp-programmen Der Adobe Creative Suite (indesign Illustrator Photoshop) Erfahrung Im Bereich Html Css Flash Sind Von Vorteil Gute Ms-office Kenntnisse Gespür Für Gestaltung Und Konzeptionelle Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Flexibilität Sowie Kommunikations- Und Kontaktfreude Sie Arbeiten Gerne Im Team übernehmen Aber Auch Selbst Verantwortung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift über Arbeitsproben - Falls Vorhanden - Würden Wir Uns Freuen Unser Angebot Für Sie Mitarbeit In Einem Dynamischen Spannenden Und Erfolgreichen Unternehmen Unbefristete Wirtschaftlich Sichere Und Langfristig Orientierte Anstellung Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Jungen Erfolgreichen Team Eigene Arbeits- Und Verantwortungsbereiche Moderne Infrastruktur Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge über : Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz Im Bayrischen Burgheim Ist Internationaler Markenlieferant Von Hochwertigem Foto- Und Videozubehör Für Einsteiger Und Profis Dank Der Stärken Und Leistungsbereitschaft Jedes Teammitglieds Hat Sich Seit 1998 Zu Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit 60 Mitarbeitern Entwickelt Unsere Internationale Marktposition Bauen Wir Kontinuierlich Aus Bietet Jedem Mitarbeiter - Vom Auszubildenden Bis Zur Führungskraft - Die Chance Seine Ideen Einzubringen Und Seine Persönlichen Stärken Zu Entfalten Kontaktadresse: Gmbh & Co Kg Personalabteilung Gewerbering 26 86666 Burgheim Telefon: +49 8432 9489-489 Jobs@de Mediengestalter / Grafiker (m/w) Erstellen Von Produktverpackungen Und Mehrsprachigen Bedienungs- Und Aufbauanleitungen Konzeption Und Weiterentwicklung Des Bestehenden CI / CD PoS-Werbemittelgestaltung (Produktkataloge Flyer Messeunterlagen Salesfolder Paketbeileger Etc) Burgheim

Mediengestalter Digital (m/w)
   WALSER GmbH und Co. KG (Burgheim)

Mediengestalter / Grafiker (m/w)
   WALSER GmbH und Co. KG (Burgheim)

Elektroniker in Frühschicht Automatische Anlagen und Gebäudetechnik (m/w/d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Ambulante Pflege
   Diakonie Nord Nord Ost in Holstein gemeinnützige GmbH (Geesthacht)